Willkommen beim BC Nüziders

Wir freuen uns, dich/euch auf der Homepage des Badmintonclub Nüziders begrüßen zu dürfen. Der BC Nüziders wurde 1981 gegründet und ist der größte Badmintonverein im Bezirk Bludenz. Wir spielen in der Turnhalle der MS Nüziders am Mittwoch und Freitag während der Schulzeit. Derzeit stellen wir vier Mannschaften in der Meisterschaft des Vorarlberger Badminton Verbands.

Unser Verein besticht durch unkomplizierte, freundschaftliche Beziehungen. Neben dem Sport ist uns auch der gesellschaftliche Aspekt wichtig. Jedes Jahr finden abwechslungsreiche Veranstaltungen statt, z.B. Kegelabend, Mixed-Turnier oder Preis-Jassen.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage!

Mach mit

Du bist am Badmintonsport interessiert und willst die schnellste Ballsportart der Welt kennenlernen? Kein Problem! Schau einfach bei einem unserer Trainings in der Halle der Mittelschule Nüziders vorbei. Beachte bitte die unterschiedlichen Trainingszeiten:

  • Mittwoch 18:00-19:30 Uhr: Schüler und Jugendliche
  • Mittwoch ab 19:45 Uhr: Erwachsene
  • Freitag: Matches der BCN-Teams, ansonsten Training ab 19:30 Uhr.

Alles, was du mitbringen musst sind Sportsachen wie eine kurze Hose und ein T-Shirt sowie Hallenschuhe mit Sohlen, die keine Striche hinterlassen. Schläger und Bälle werden dir anfänglich von uns zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen melde dich gerne im Voraus beim Vorstand per Mail, Facebook oder Instagram!

Nächste Termine

Wann Betreff
Do 18.04.2024 19:45 - 21:15 BC Montfort Feldkirch 2 gg. BC Nüziders 2 (Auswärts)
Meisterschaft, 2. Mannschaft, Feldkirch
Sa 20.04.2024 09:00 - 17:00 Altersklasse Turnier
Turnier
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)